• Jobs Job bei Burnickl Ingenieur GmbH

Technischer Systemplaner (m/w) im Bereich Versorgungstechnik

Burnickl Ingenieur GmbH

Velburg

Velburg

Technischer Systemplaner (m/w) im Bereich Versorgungstechnik Burnickl Ingenieur GmbH Velburg Erstellen von Grundrissen, Schemata und Details in den Leistungsphasen 1-5 HOAI in 2D/3D; Anfertigen von technischen Berechnungen (Heizlast, Kühllast, Kanalnetz, Rohrnetz) und Dimensionierungen.

Die Gmbh Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit Rund 55 Mitar­beitern Im Bereich Der Elektroplanung Tätig Unser Team Entwickelt Und Plant Innovative Technische Gebäudeausrüstung Für Elektro- Beleuchtungs- Kommunikations- Medien- Und Fördertechnik Unsere Standorte In Velburg Dachau Und Bamberg Betreuen Nam­hafte Industrieunternehmen Sowie Private Und öffentliche Auftraggeber Technischer Systemplaner (m/w) Im Bereich Versor­gungstechnik Für Velburg Ihre Aufgaben Erstellen Von Grundrissen Schemata Und Details In Den Leistungsphasen 1-5 Hoai In 2d/3d Anfertigen Von Technischen Berechnungen (heizlast Kühllast Kanalnetz Rohrnetz) Und Dimensionierungen Projektübergreifende Abstimmung Mit Unseren Planungspartnern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Systemplaner Oder Weiterbildung Zum Installateur- Und Heizungsbaumeister Bzw Techniker Für Heizungs- Lüftungs- Klimatechnik Idealerweise Berufserfahrung In Einem Büro Sie Verfügen über Toolkenntnisse In Dds-cad Autocad Rhino Oder Tricad Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsun­terlagen An Folgende E-mailadresse: Jobs@de Haben Sie Noch Fragen Nähere Informationen Erhalten Sie Gerne Von Uns Unter Folgender Telefonnummer: Tel: +49 9182 939915-33 Oder Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Technischer Systemplaner (m/w) Im Bereich Versorgungstechnik Erstellen Von Grundrissen Schemata Und Details In Den Leistungsphasen 1-5 HOAI In 2D/3D Anfertigen Von Technischen Berechnungen (Heizlast Kühllast Kanalnetz Rohrnetz) Und Dimensionierungen Velburg

Senior Projektleiter (m/w) im Bereich Elektrotechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (Velburg)

(Senior) Projektleiter (m/w) im Bereich Versorgungstechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (deutschlandweit)

Technischer Systemplaner (m/w) im Bereich Versorgungstechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (Velburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Caritas-Altenzentrum St. Josef (Köln)

Fachkraft für IT-Service (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Zentrum)